Steffi goes Fiji

- Juli & August 2011 -


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(15 Einträge total)

#15   christa StaibE-Mail22.08.2011 - 17:29
Hallo Steffi
Wie geht es dir? Wir sind gestern von unserem Nordseeurlaub zurückgekommen und fangen Mitte der Woche wieder an zu arbeiten.
Liebe Grüße
Christa

#14   Silvia + Wolfram Pfisterer20.08.2011 - 12:38
Hallo Steffi!
Super - was Du in den letzten Wochen unternommen und erlebt hast. Wir freuen uns riesig für Dich, dass Du eine so tolle Zeit auf den Fiji´s hast. .... und jetzt auch noch zwei Wochen "Winterferien !!
Ganz liebe Grüße von Silvia + Wolfram Pfisterer

#13   Helen16.08.2011 - 17:49
Steff
Ich habe gerade mal wieder deinen neuesten Blog-Eintrag gelesen und war so begeistert, dass ich ihn eifnch nochmal lesen musste
Vorallem dein Portrait-Bild beim Faldschirmsprung hat mich doch sehr entzückt - eine absolute Grazie
Bin echt fasziniert von deinem Mut!
Ich drück dich ganz doll und freu mich dich bald wirklich wieder hier zu haben!
I <3 YOU!

#12   inooo10.08.2011 - 21:18
Steffo, kannst du mir BITTE den Jackson mitbringen!!! Ich will den auch knuddeln.... Grüßle aus London

#11   Oma Irmgard10.08.2011 - 15:39
Bin in Gedanken bei Dir , viel Freude am anderen Ende der Welt,viele liebe Grüße von deinem Papa, von mir und Cassandra,Oma Irmgard

#10   Papa10.08.2011 - 10:47
Hi Steff,
wollte Dir einen lieben Gruß und Kuss dalassen,
habe deinen Bericht der 4. Woche (sehnsüchtig erwartet) wieder mit großem Interesse gelesen und habe mich auch köstlich amüsiert (Lehrer-Feeling). Toll was Ihr alles erlebt und noch toller dass alles so gut klappt. Wir sind mit unseren Gedanken bei Dir und manchmal beneiden wir dich auch ein kleines bisschen.
Habt ihr kein Bild vom Wellenreiten gemacht? Wenn nicht müsst ihr das noch nachholen.
Super dass das schon so gut klappt, aber du bist ja begabt und meine Tochter )

Alles Liebe dein Papa

#9   Ino Dino25.07.2011 - 12:19
Mein Steffooo, Ich liebe deine Blog!!! Du erlebst so viel und durch deine lebendigen Einträge fühl ich mich immer ganz nah dabei - zumindest für einen kurzen Moment Aber noch mehr freu ich mich auf unser SKYPE-Date....Kanns kaum mehr erwarten! I love you, Ino

#8   Lotte18.07.2011 - 16:21
Hi Steffi,
wir freuen uns alle, dass es dir da drüben so gut geht und sind tierisch neidisch...
Mehr Bilder und Berichte bitte!
Kussi - freu mich, wenn du wieder da bist!
Lotte

#7   Mama und Papa 17.07.2011 - 09:12
Hi Steffi,
wir sind ganz doll stolz auf Dich.
Toll wie Du das machst und Respekt vor deiner Courage.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht und viiieeeele Bilder.
Grüßle und Kuss

#6   Bruder13.07.2011 - 14:14
Ni hao meimei,
wünsch dir gaaanz viel Spaß.
Oma war ob der vielen Bilder ganz begeistert und hat gleich welche ausgedruckt - also pass auf was du schreibst. Jeder deiner Schritte wird von ihr ganz genau begutachtet
Genieß die Sonne und die Palmen und arbeite nebenher noch n bissle

Kuss,
Christian

ps: ich muss jetzt ernsthaft alleine Klamotten kaufen gehen

#5   Helen, Heli, Helene, Helenchen ;)12.07.2011 - 19:12
Steffo

So schön, wenn man an deinen Elrbenissen zum mind. via Internet teil haben darf!!

Und meine erste Frage hier gleich mal: wieviele Fiji-Regeln hast du spontan schon so gebrochen ))
Ne quatsch... meine ganze Familie ist begeistert von deinem Blog und der komplett anderen Welt, wie du sie uns so schön beschreibst!

Freu mich sehr darauf, bald wieder was lesen zu können! I love you meine kleene

#4   Vicky12.07.2011 - 18:42
Steffoo,
also ich kann mich dem Rest hier nur anschließen und will deswegen nicht alles einfach noch mal schreiben.

Mein einziger Kommentar: *.*
Wenn ich des seh und lese, will ich auch endlich nach Mauritius

Boy, genieß deine Zeit und komm heil nach Hause *

#3   Livia12.07.2011 - 17:58
meine herzallerliebste Lieblings-ahoj-schwester.
Ich bin ja einfach so neidisch auf dich. Bei dir siehts ja wundertoll aus und alles was du so schreibst klingt einfach nur genial.
Schön zu lesen, dass es dir gut geht und dass es dir gefällt.
Bei uns ist es übrigens auch schön
Genieß es und wir wollen alle auf dem neusten stand bleiben meine liebe.
Pass auf dich auf und ich will dann sehn, wie du heim kommst mit deiner besiegten schmatzphobie D
Drück dich ganz fest.
<33
Livo

#2   CarolaHomepage12.07.2011 - 14:58
Hallo Steffi.. schön, dass du gut angekommen bist und dich schon n bissl eingelebt hast
und dass wir jetzt hier auch noch miterleben dürfen, was du dort so alles erlebst, find ich richtig klasse!!! bitte viele viele Bilder
wünsch dir ne ganz tolle Zeit dort..
liebs Grüßle Carola

#1   PapaE-MailHomepage12.07.2011 - 13:42
Hallo Steffi,
freut uns riesig für Dich, dass es so toll ist. Uns ist da auch ein Steinchen vom Herzen gefallen.
Die Idee mit dieser Seite ist klasse.
Wir werden jetzt jeden Tag nachsehen ob es etwas Neues gibt.
Viel Spass in der Schule (freuen uns schon darüber zu lesen) und noch mehr bei deinen Freizeitaktivitäten.
Übrigens wir haben auch 30° C und blauen Himmel, müssen aber leider arbeiten.
Kuss Papa

1
(15 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!